Änderungsmitteilung Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder Allgemeine Angaben Nachname* Vorname* Geburtsdatum* Dienststelle E-Mail-Adresse* Veränderungsmitteilung Art der Änderung* Elternzeit/Sonderurlaub/Teilzeitbeschäftigung Private Anschrift E-Mail-Adresse Heirat/Nachname Altersteilzeit/Versetzung in den Ruhestand Um-/Versetzung Ende der Anwärterzeit Wechsel der Einkommensgruppe Elternzeit/Sonderurlaub/Teilzeitbeschäftigung Beschäftigung Elternzeit Sonderurlaub Teilzeitbeschäftigung Std./Woche mit Wirkung zum bis Änderung der privaten Anschrift Straße, Hausnr. PLZ, Wohnort Änderung der E-Mail-Adresse E-Mail-Adresse Heirat/neuer Nachname Nachname Altersteilzeit/Versetzung in den Ruhestand Arbeitsphase Altersteilzeit von bis Freistellungsphase Altersteilzeit von bis Versetzung in den Ruhestand ab Um-/Versetzung nach Dienststelle ab Straße, Hausnr. PLZ, Ort Ende der Anwärterzeit ab Wechsel der Besoldungs-/Gehaltsgruppe ab wann neue Besoldungs-/Gehaltsgruppe Sonstiges Weitere Mitteilungen: Absenden
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